Weihnachtsmarkt am 01.12.2002

Eingang zum Weihnachtsmarkt am alten Schulhaus

Ein Blick ins Festzelt

Unser Stand vom MC Steinbach war immer dicht umlagert.

Es gab gute Gulaschsuppe und unser Tee und Kaba mit und ohne Rum oder Amaretto, wurden auch gerne getrunken, obwohl es vom Wetter her, etwas zu warm war.

Nachmittags kam der Nikolaus mit seiner Kutsche und verteilte Schokonikoläuse an die Kinder

Auch beim Obst und Gartenbauverein war bis früh am morgen einiges los in seiner rollenden Weinstube

zurück

[Home] [Vermietung] [Kinderbekleidung] [Clubs/Termine] [Linksammlung] [Öffnungszeiten]

[Technikseiten] [Pinnwand 2005] [Technikinfos] [Wegbeschreibung] [Frachtkosten] [AGB]

[Was gibts neues] [Restposten] [MC Steinbach] [Reerer Biker]

All pages © by Motorradlaedche und Buerotechnik Guido Ullrich, Hauptstr. 18, 66909 Steinbach am Glan Tel. 06383 / 999 168, Fax 06383 / 7716,  http://www.motorradlaedche.de